Die Verfehlungen einer Lady - Der Fall der Mrs Robinson Kate Summerscale

ISBN: 9783827009210

Published:

Hardcover

352 pages


Description

Die Verfehlungen einer Lady - Der Fall der Mrs Robinson  by  Kate Summerscale

Die Verfehlungen einer Lady - Der Fall der Mrs Robinson by Kate Summerscale
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 352 pages | ISBN: 9783827009210 | 6.20 Mb

Ein intimes Tagebuch, ein vermeintlicher Ehebruch und ein skandalöser Prozess, der das viktorianische England erschütterte.Die englische Madame Bovary — eine wahre GeschichteIm Jahr 1844 heiratet Isabella — eine temperamentvolle, jung verwitwete FrauMoreEin intimes Tagebuch, ein vermeintlicher Ehebruch und ein skandalöser Prozess, der das viktorianische England erschütterte.Die englische Madame Bovary — eine wahre GeschichteIm Jahr 1844 heiratet Isabella — eine temperamentvolle, jung verwitwete Frau — den Geschäftsmann Henry Robinson und gebiert ihm zwei Söhne.

Doch die Ehe ist freudlos. Henry ist häufig auf Reisen, daheim wirkt er kalt und abwesend. Ein trostloses Leben, wären da nicht Edinburghs Salons, in denen Isabella intellektuellen und emotionalen Zuspruch findet. Dort lernt sie eines Tages Edward kennen, den Schwiegersohn der Gastgeberin, und verliebt sich unsterblich in ihn.Erwidert der charmante Arzt ihre Gefühle?

Oder zeigt er ihr die kalte Schulter? Sehnsucht und Verlangen, Hoffnung und Verzweiflung — Isabella taumelt von einem Gefühl in das andere und kann sich niemand anderem anvertrauen als ihrem Tagebuch. Fünf Jahre lang schreibt sie dort ihre intimsten Phantasien nieder — bis Henry das Tagebuch entdeckt und sie wegen Ehebruchs verklagt. Was folgt, ist der größte Skandalprozess, den England je erlebt hat.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Verfehlungen einer Lady - Der Fall der Mrs Robinson":


getalmightycleanse.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us